München

...grosse Kreativität in künstlerischem Milieu an einer der wichtigsten Kunstakademien Deutschlands. Nicht nur die geografische Nähe an Italien läßt meine Idee, nach Italien zu ziehen, immer konkreter werden. Nun bin ich in der Lage nicht nur das Schöne zu deuten, sondern es auch zu kreieren.

 

München wurde 1158 erstmals urkundlich erwähnt. 1255 wurde die Stadt bayerischer Herzogssitz, war ab 1328 kaiserliche Residenzstadt und wurde 1506 alleinige Hauptstadt Bayerns. München ist Sitz zahlreicher nationaler und internationaler Behörden sowie wichtiger Universitäten und Hochschulen, bedeutender Museen und Theater. Durch eine große Anzahl sehenswerter Bauten, internationaler Sportveranstaltungen, Messen und Kongresse sowie das Oktoberfest ist München ein Anziehungspunkt für den Tourismus.

© 2016 by stadtfuehrungverona. all rights reserved.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now