top of page

VERONA für Kinder

die Stadt zum Entdecken

  • 2 Std.
  • 130 Euro
  • Piazza Bra oder nach Vereinbarung

Beschreibung

Mit den Augen eines Kindes die Stadt zu betrachten und sie spannend und aufregend zu erzählen... das ist eine wahre Herausforderung an einen Stadtführer. Und ich stelle mich ihr sehr gerne! Mit Witz und Fantasie führe ich die Kinder durch die Stadt der zwei Verliebten, die ja auch fast noch Kinder waren (sie war 14) als sie sich ineinander verliebten. So lass ich Romeo und Julia auf den Strassen von Verona regelrecht lebendig werden, indem ich die Kinder mit einbeziehe und sie selbst die Antworten auf die Fragen, die man sich vielleicht auf der Spurensuche der berühmten Liebesgeschichte stellen würde, finden lasse. Für Kinder unter 10 Jahren mit Schnitzeljagd. ev. Eintritte nicht im Preis inbegriffen


Kontaktangaben

viktoria.sagi@gmail.com

Verona, VR, Italia


bottom of page