Viktoria Sàgi

...ich würde mich eher eine Europäerin als "Ungarin mit deutschem Pass und italienischem Wohnsitz" bezeichnen. Habe drei Länder über viele Jahre kennen- und liebenlernen können und habe ihre Schönheiten in meine Erfahrungen eingespeichert und bin froh aus allen Orten, wo ich gelebt habe, etwas positives und bereicherndes mitgenommen zu haben. Vor allem die Sprachen bedeuten mir einen grossen Schatz, aus dem ich immer wieder schöpfen kann und der mich mit den Menschen verbindet. Die sieben Städte haben mir Weltoffenheit, leichte Anpassung an neue Kulturen, gesunde Neugier und einen herzlichen Umgang mit den Menschen gelehrt. Daher würde ich Sie mit Freude in Verona als Stadführerin begrüssen und ihre Schönheiten von Ihnen entdecken zu lassen!

© 2016 by stadtfuehrungverona. all rights reserved.

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now